Wir machen alles gut!

Zuhau­se spielt das Leben. In den eige­nen vier Wän­den wer­den die schöns­ten, span­nends­ten und per­sön­lichs­ten Geschich­ten geschrie­ben. Dabei läuft nicht immer alles nach Plan. Unge­wollt kön­nen klei­ne­re oder grö­ße­re Repa­ra­tu­ren anfal­len, die einen pro­fes­sio­nel­len Ein­satz erfor­dern. Wir, das Team der GEWO, ste­hen den Men­schen, die bei uns zu Hau­se sind, mit schnel­ler Hil­fe zur Sei­te. Unser eige­nes Ser­vice-Team ist immer auf der Höhe und löst Pro­ble­me mit hand­werk­li­chem Geschick und Verstand.

Die Kon­takt­auf­nah­me kann bequem per Tele­fon oder über das unten auf­ge­führ­te For­mu­lar erfol­gen. Mehr über unser kom­pe­ten­tes Ser­vice-Team und die gan­ze GEWO-Crew gibt es hier zu entdecken.

Alle Fel­der müs­sen kor­rekt aus­ge­füllt wer­den, damit wir den gewünsch­ten Ser­vice leis­ten kön­nen. Die Anfra­gen wer­den nur zu unse­ren Öff­nungs­zei­ten bear­bei­tet. Bei Not­fäl­len wie Rohr­bruch, Strom­aus­fall oder Sturm­schä­den außer­halb unse­rer Büro­zei­ten könnt ihr unse­ren 24/7‑Notdienst nutzen. 

Reparaturanmeldung

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