Auf uns könnt ihr euch verlassen

Ein­mal tief durch­at­men! Auch wenn die Lage plötz­lich kata­stro­phal erscheint, könnt ihr euch sicher sein, dass wir die Sache schnell und beherzt in die Hand neh­men. Für ech­te Not­fäl­le, bei denen euch das Was­ser — hof­fent­lich nur sprich­wört­lich — bis zum Hals steht, bie­ten wir einen 24/7‑Notdienst an.

Unter der Num­mer 0172 9935098 sind wir außer­halb unse­rer regu­lä­ren Büro­zei­ten rund um die Uhr erreichbar.

Ein trop­fen­der Was­ser­hahn, so ärger­lich er auch sein mag, zählt natür­lich nicht als Not­fall. Für sol­che Ange­le­gen­hei­ten, die nicht akut sind, könnt ihr unse­re Reparaturanmeldung nut­zen oder uns wäh­rend unse­rer Büro­zei­ten tele­fo­nisch errei­chen. Ech­te Not­fäl­le sind ein Was­ser­rohr­bruch, Gas­ge­ruch, Strom- und Hei­zungs­aus­fall, Sturm­schä­den, Blitz­ein­schlag oder ähn­li­che Dimen­sio­nen, die ein sofor­ti­ges Han­deln erfordern.

Unser Not­dienst hat die Auf­ga­be, Gefah­ren abzu­wen­den und drin­gen­de Repa­ra­tu­ren vor­zu­neh­men. Wir bedan­ken uns bei euch für eine ver­ant­wor­tungs­vol­le und ange­mes­se­ne Nut­zung die­ses Ser­vices (nur außer­halb unse­rer Büro­zei­ten), der dazu bei­trägt, euch Sicher­heit in eurem Zuhau­se zu geben.