Wir bieten Lösungen

Ganz bewusst nen­nen wir uns “Die Zuhau­se­ma­cher”, wohl wis­send, dass wir damit ein Ver­spre­chen geben: Das Ver­spre­chen, für euch da zu sein, ein offe­nes Ohr für eure Anlie­gen zu haben und Lösun­gen zu fin­den. Es ist ein fes­ter Grund­satz unse­rer Phi­lo­so­phie, immer lösungs­ori­en­tiert zu den­ken und zu han­deln. Es dreht sich bei uns nicht um Pro­ble­me, bei uns dreht sich alles um Lösun­gen! So wol­len wir sicher­stel­len, dass ihr mit unse­ren Dienst­leis­tun­gen und unse­rem Ser­vice rund­um zufrie­den seid.

Wenn ihr Bedarf an Lösun­gen habt, wenn ihr etwas los­wer­den wollt, das euch beschäf­tigt, bit­ten wir euch, Kon­takt mit uns auf­zu­neh­men. Ihr könnt uns ganz direkt eine Email schrei­ben und so mit unse­rem Lösungs­ma­nage­ment in Ver­bin­dung tre­ten. Wir neh­men alle ein­ge­hen­den Anfra­gen sehr ernst.

 

Kontakt aufnehmen

Eine Repa­ra­tur könnt ihr hier anmel­den. Bei Not­fäl­len wie Rohr­bruch, Strom­aus­fall oder Sturm­schä­den könnt ihr unse­ren 24/7‑Notdienst nutzen.